Funktastatur + G7 Kombi?

Drehherz

Neuling
Hallo zusammen!

Hab mal 3 Fragen an euch:

Was meint ihr, kann man in der nächsten Zeit auf eine Desktop-kombi mit der G7 und einer Funktastatur aus dem Hause Logitech erwarten?

Kann man auch eine andere Funktastatur mit der G7 verwenden? (ob sich die treiber stören?)

Hat schonmal jemand die G7 auseinander gemacht?, also die oberen Schalen; mir gefällt die Farbe dieser nämlich nicht.

mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meint ihr, kann man in der nächsten Zeit auf eine Desktop-kombi mit der G7 und einer Funktastatur aus dem Hause Logitech erwarten?

Keine Ahnung, möglich wärs...

Kann man auch eine andere Funktastatur mit der G7 verwenden? (ob sich die treiber stören?)

Sollte keine Probleme geben, da ja verschiedene Kanäle benutzt werden. Ich betreibe eine Logitech diNovo + G7 und es macht keinerlei Probleme, weder soft- noch hardwaremäßig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh