Funktastatur+Maus gesucht für Panasonic TX-48JZ984

Langschläfer16

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2022
Beiträge
7
Hi,

ich habe mir den Panasonic TX-48JZ984 zugelegt.

nun möchte ich aber gern eine Funktastatur+Maus an diesen TV anschließen.

kann ich da einfach eine Tastatur+Maus kaufen und diese Kombi mit dem integrierten Bluetooth im TV verbinden ?

kann mir wer evtll. noch eine Kombi empfehlen, ich dachte an Logitech

Danke im Voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die zwei sind auf jeden Fall Viera kompatibel, sollten also keine Probleme machen.
  • Logitech Wireless Touch Keyboard K400 Plus
  • Logitech Illuminated Living-Room Keyboard K830
 
Die zwei sind auf jeden Fall Viera kompatibel, sollten also keine Probleme machen.
  • Logitech Wireless Touch Keyboard K400 Plus
  • Logitech Illuminated Living-Room Keyboard K830
ok danke erstmal für die Mühe
was ich aber nicht verstehe, warum braucht man da extra HID kompatible Peripheriegeräte ?
Nur damit das Betriebssystem die Befehle verarbeiten kann ?

Sorry für solch blöde FRagen, aber ich habe leider noch nicht viel Plan davon
 
Das kann ich dir nicht beantworten.
Nutze auf dem in die Jahre gekommene TX 55EX600 ausschliesslich Handy und Tablet und streame dann über einen Dongle, den TV selbst mit Tastatur und Maus zu bedienen ging da noch nicht wirklich, bzw. nur ein Tastaturmodell und das ist mit den neuen nicht mehr kompatibel und das nach späteren Updates.

Wollte die Tage mal den PC anschliessen und schauen, ob der als Monitor zum spielen etwas taugt, da der ja noch mit 60 Hz nicht sonderlich besser als mein Zweitmonitor ist.
Für die Switch zum daddeln toll, am PC wohl er zu lahm?

Habe mich bisauf viel zu viele Einstellungsmöglichkeitendie einen verzweifeln lassen noch nicht so sehr mit dem TV beschäftigt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich müsste mal testen ob meine Corsair Darc Core RGB Pro SE mot dem Dongle im TV funktioniert, sollte das gehen, dann müsste auch die teure neue K100 Wireless damit laufen, ebenso alles andere von Corsair mit Dongle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh