Funktastatur & Maus mit Reichweite ca 15 m durch Mauer??

GalaxyRuler

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
716
Ort
Österreich / Kärnten
Hallo!

Wie im Titel schon beschrieben suche ich eine kabellose Maus-/Tastaturkombi mit einer Reichweite von ca 15m die auch eine Mauer durchdringt.

Gibt es sowas zu nem vernünftigen Preis (max 50 Euro)?

Danke + lG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt mal ne Frage. Wofür braucht man ne Tastatur/Maus Kombi mit einer Reichweite von 15 Metern die auch durch Mauern funktionieren?
 
pc steht im büro, wird mit einem 10m hdmi-kabel zum 52" lcd der im wohnzimmer steht angeschlossen. jetzt müsst ich den pc nur noch von der couch aus bedienen können ;-)

den pc zwischen den zimmern hin und her karren ist keine option, auch nicht einen kleinen htpc zu erstellen da ich die grakaleistung des desktops benötige (spiele am lcd)

lg
 
wie wärs mit ner bluetooth tasta mit eingebautem touchpad? kostet 59,00, steht zwar "nur" 10m reichweite, aber eigentlich sollte BT doch stärker sein als funk...oder wenn du ein iphone hast, die "air mouse" app, kostet nur 1,59 :)
 
10m Reichweite + 5m USB Kabel und dann den Empfänger ran...
 
Und wofür hast du dich entschieden? Stehe auch vor der gleichen Frage.
 
ich wär froh wen ich eine finde die 5m packt weder Funk noch BT gehn bei mir 5 m
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh