Funktastatur MFT-78XS - Hilfe !

CyberCSX

Banned
Ich hab die forum suchfuntion in anspriuch genommen und nichts zum thema gefunden.

Ich überlege mir eine kleine Funktastatur mit integrierte mouse zu kaufen da mein HTPC in der regel am TV Gerät angeschlossen ist und ich möchte auch auf ein Sperriges Bürotisch Verzichten.

Bei meine Suche fand ich die Funktastatur MFT-78XS was von der Grösse her Entsprechen wurde (Sie auch Bild im Anhang). In ebay u. pearl.de kostet das teil etwas um die 40 EURO.

Kann mir jemand was dazu sagen, wer bereits so was hat oder was könnt Ihr mir empfehlen?

Anhänge

• ft.jpg
    ft.jpg
    199,3 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja. Das ist sie. Gibt es auch in ebay, quasi überall, bei preise zwischen 34 u. 40 EURO

In MyVideo so wie auch in YouTube ist auch ein werbevideo von Pearl.de damit.

Da ich mit so was keine erfahrung hab, weis ich auch nicht was die dinge taugen und der preis ist auch recht hapig.

Also, für ne kabellose ist der Preis an sich nicht happig ^^ Es gibt natürlich kabellose schon mit Versand ab um die 20€, aber dann halt auch nur Tastatur ohne Mausfunktion und im Standardlayout, und die Tastatur entspricht dann natürlich auch maximal einer 10€-Tastatur. Aber es gibt ebenso auch qualitiv gute Funk-Tastaturen weit über 50-60€.

Aber allein das Kompakte ist ja schon nicht Standard und macht die dann etwas teurer.

Muss die denn so klein sein? Ansonsten gibt es auch zB ATELCO Computer - Produktdetails Wintech MKB-5 Wireless Keyboard fürs Wohnzimmer

oder Hama Wireless Entertainment Keyboard 2,4 GHz: Amazon.de: Computer & Zubehör

oder die hier, was billigeres find ich nicht mit Mausfunktion: MS-Tech LT-500 Wireless Keyboard, USB | Geizhals.at Deutschland wobei Du die erste halt ohne Versandkosten für 29€ bei Atelco kaufen kannst, in Duisburg wäre noch 1 Stück auf Lager (kannst Du über dem Preis abrufen)

ja. Ich will was kleines weil diese standardausmassen sind zum heulen. Wen ich im Bett liege oder auf der couch, dann will ich was kleines und keine halbe meter tastatur. Geil finde ich das es auch integrierte mouse hat. Das spart wieder acus und sinloses zeug was ich dann nicht ewig suchen muss.

In der zwischenzeit kucke ich TV zu 90% nur noch über das internet, besonders Rumänische TV sender ( etwa 20) was alle via live streaming senden und diese will ich bequem von der couch bedienen

Wie gesagt, ich will auch dieses tippische bürozeug abschaffen gesammt büro tisch usw. Scaft mehr plaz in der wohnung, vermeidet auch den sinfreien kabellsalat und ist auch wesentlich bequemer.

So eine risige wireles tastatur in den standardgrössen kann man auch schlecht verstauen z.B. unter der couch tisch oder sonstiges regal im wohnzimmer, liegt es auf der couch, vergisst dran, setzt man sich drauf und das teil ist platt. Nicht so mit der kleine.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh