Funktion des Cooltek Maxistream Radiator ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NikNolte7

Enthusiast
Ich habe in der letzten Woche den Cooltek Maxistream (Triple) bekommen und mir den jetzt mal in Ruhe angesehen.

Irgendwie verstehe ich die Funktion des Radiators nicht. Ich kann in der Mitte keine Rohre erkennen sondern nur Lamellen. :(
Der hatte im Test der Hardwareluxx sehr gut abgeschnitten....
Hab mal ein Foto von dem Teil gemacht.
Habt Ihr eine Idee oder ist das Teil falsch produziert und mir haben sie sowas angedreht !!!:(

radi1sz5.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol,
die Stäbe zwischen den Lamellen sind die "Rohre" (Wasserkanäle).

Diese dünnen Dinger sollen Kanäle sein... Da passt doch nichts durch....

Is ja echt mal was, die ham bei dir ja ganz vergessen die Rohre in den Radi zu bauen! :-[

:d
K, nicht ganz. Jo, durch die "dünnen Dinger" da fließt dein Kühlmedium. Und wenn dus nicht glaubst, kipp mal an einem Ende Wasser rein und schau obs am anderen rauskommt. Glaubst du es jetzt auch noch nicht, musstn wohl aufschneiden. :d
So, tschulliung, klang gerade ein bissl unfair, ich gebs zu. War aber net bös gemeint. ;)

Ich denke das ist damit geklärt :) Durch diese dünnen Rohre fließt das Wasser - Ja. Und es erfüllt auch seine Funktion, wie der Test in der Printed gezeigt hat :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh