Funktionieren DE Telefone auch in AT?

ZERO

Out of Order
nabend!

ich habe vor mir das audioline dect 4100 schnurlostelefon zu kaufen. bei amazon steht aber: "Für Österreich kann ein uneingeschränkter Betrieb dieses Gerätes nicht garantiert werden."

wieso das?
passt der deutsche telefonstecker in at nicht? wenn man nur das telefonkabel austauschen müsste, wäre es kein problem. passt der stecker am telefon für österreichische telefonkabel?

hier ist das pdf zum telefon: http://www.shop.audioline.de/anleitungen/download.php?pdf=dect4100
schlauer werde ich aber daraus auch nicht :fresse:

ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in at hab ich das telefon noch nicht gesehen...beim mediamarkt usw sind die ganzen sachen sowieso teurer. darum wollte ich unbedingt bei amazon bestellen. aber wenns nicht funktioniert...:(

normal sollte es doch gleich sein. sonst funzten bei uns doch auch alle sachen die die deutschen produzieren. :hmm: nur ist die frage schickt amazon das telefon wirklich nach Ö? hatte da ja schon letztens meine probs mit den rohlingen :grrr:
mfg
Vorher

hm, wieso sollten sie es nicht senden? hab bisher alles was ich wollte bekommen.

thx, aber solange ich nicht von jemanden bestätigt bekomme, dass das telefon in ö einwandfrei funktioniert, bestelle ich sowieso nicht :(

das mit den rohlingen ist aber echt komisch :hmm:

vielleicht fragste einfach bei amazon an, was sie mit diesem Hinweis meinen? Oder vllt. beim Telefonanbieter deines Vertrauens?

wenn du mir sagst wo ich bei amazon fragen soll, mach ich das gerne. ich hab da nichts brauchbares gefunden :confused:

meinem telefonanbieter vertrau ich nicht :d

thx, aber die technische hilfe gehört wenn man irgendwelche probs mit dem browser im onlineshop hat...

Der Stecker müsste passen da mein Mom von DE nach AT zog und es geht. Müsste ein TAE Stecker sein wenn mich nicht alles täuscht.

hat sich geklärt...ich brauche nur ein neues telefonkabel, dann funktioniert alles problemlos. sehr gute und schnelle antwort von amazon...der shop ist einfach beste wo gibt :d

ZERO schrieb:
hat sich geklärt...ich brauche nur ein neues telefonkabel, dann funktioniert alles problemlos. sehr gute und schnelle antwort von amazon...der shop ist einfach beste wo gibt :d

alos ich habe gerade mit mein mom telefoniert, sie war in egypt und sie sagt die stecker sind gleich. nix da mit neues kabel.

amazon...der shop ist einfach beste wo gibt :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest dir natürlich ne deutsche Telefondose mitschicken lassen und die anklemmen dann sollte es gehen.
Ich glaube der Östereichische Stecker hat 8 Kontakte und der deutsch nur 6.

Greetz :wink:
--BauerRanger--

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh