Funktioniert das hier ?

mahaudi

Enthusiast
Hallo !

Möchte gerne noch seperat einen Temp. -Fühler bei bir einbauen !

Hab das hier gefunden !

http://www.aqua-computer-systeme.de...0_cm_53026/aquaero_Temperatursensor_70_cm.htm

Wie geht das ?

Kann ich das einfach an mein Mainboard anschließen,und kann dann über zB. MBM sie Temperatur damit auslesen ?

Wollte den Fühler soll seitlich an der DIE zwischen CPU und Kühler befestigen !

Bitte um Hilfe !

Oder gibt es auch sowas zB. mit einem LCD Display !

So wie der CoolerMade 7...aber ich will nur einen Fühler mit einem kleinem Display !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn man da die Temps direkt über das Mobo auslesen könnte wäre das sehr interessant.
Weiß jemand in welchen Temp bereich das teil misst?

den ersten link den du gepostet hast is NUR für das aqua-computer aquaero.also bräuchtest du das um den fühler zu benutzen.

lol wofür`:d ham die kompküs net eh alle n tempfühler? :d

oda wollse deine wakü mit wodka füllen und inne tiefkühltruhe packen? :d

mRAC schrieb:
lol wofür`:d ham die kompküs net eh alle n tempfühler? :d

oda wollse deine wakü mit wodka füllen und inne tiefkühltruhe packen? :d

1. hab leider keine chillcontrol daher keine temps........und die teile bei conrad.de gefallen mir nicht :shake:

2. *überleg* :fresse:

hehe :d hat das eig schon mal einer veruscht? oda würd das ent funzen mit wodka? :d

wieso wodka nimm doch gleich reinen alc oder 94%igen weil reiner is zu schnell wech!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh