Funktioniert ein in den USA gekaufter, z.B. i5 8600K, auch in einem deutschen Pc ?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 215993
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 215993

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe keinen Grund, warums nicht klappen soll.

Aber zu den 249$ kommen ja noch 19% Einfuhrsteuer und ggf. Zoll.

Wieso sollte der nicht funktionieren?

Du solltest aber Zoll, Märchensteuer, Versandkosten etc. nicht aus den Augen verlieren ….

die dinger funktionieren natürlich auch in DE^^

ob der kauf in amerika für 249$ sinn macht wenn es die cpu in DE für 279€ zu kaufen gibt werde ich aber besser nicht beurteilen.

Laut Zollrechner kommen noch mal 47€ Zoll drauf..Lohnt sich überhaupt nicht.

@unich hallo, wenn die zusätzlichen Gebühren so hoch sind, rechnet es sich ja überhaupt nicht.
@sTOrM41 hallo, prima Tipp von dir, dadurch bin ich auf folgenden Händler gestoßen:
Den Preis von ca. 279€ fand ich über idealo, bei dem Händler PROSHOP aus Dänemark. Diesen Verkäufer hatte ich bislang noch garnicht auf dem Schirm. Intel Core i5-8600K Coffee Lake CPU - 3.6 GHz - Intel LGA1151 - 6 Kerne - Intel Boxed
Bei Versandgebühren von 5.99€ ist das Angebot für mich o.k, da muss ich wirklich nicht in den Staaten bestellen. Hatte mir auch mal etliche Bewertungen und Näheres über PROSHOP durchgelesen, und scheint ja meiner Meinung nach soweit alles in Ordnung zu sein.;) So werde ich wohl voraussichtlich Anfang Oktober bei diesem shop diese cpu bestellen. Danke für eure Antworten. :)

Proshop hab ich schon des Öfteren was geordert, kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

@Kalorea hallo, gut das du positive Erfahrungen mit diesem shop gemacht hast, dann ist wohl meine Wahl genau richtig, falls es kneift könnte ich mich ja auch noch an Paypal wenden, wenn die dann auch helfen wollen. Heutzutage muss man ja echt vorsichtig mit der Auswahl eines neuen Händlers sein, bei dem "Überangebot" an fakeshops. Hier noch ein link zum Erkennen von fakeshops: Abzocke online: Wie erkenne ich Fake Shops im Internet? | Verbraucherzentrale.de . Na gut, meine Wahl steht, und Ende der Woche wird dort bestellt.:)

Funktioniert ein in den USA gekaufter, z.B. i5 8600K, auch in einem deutschen Pc
Kommt darauf an, ob Trump die Export Steuern erhöht und wer sich nicht daran hält. ;)
An sich hat jede Hardware eine ID, somit Nachvollziehbar für den Hersteller.
Wenn es wie mit dem HDCP einen Länder Code gibt, wird das je nach Mainboard Hersteller funktionieren oder auch nicht...

Kann man den hier die Produkte von AMD aus Asien erwerben ?

Hardware könnte demnächst einiges teurer werden, wenn das so weitergeht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh