Funktioniert GMX Mail via push?

Jean Pernod

Enthusiast
Hey,

ich habe ein GMX-IMAP-Konto und bekomme Push nicht aufm iPhone (3GS, iOS 4, JB + Unlock) zum laufen, hat jemand Erfahrungen damit? Auch bei anderen Programmen (Facebook) bekomme ich keine Pushnachrichten, woran liegt das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du einen Premium Tarif? Denn soweit ich weiß gibt es Push nicht gratis bei GMX.

ich bin damals von gmx auf google-mail umgestiegen, das bei gmx push nicht gratis war.

@Constantine: Jo, habe ich.

@ZERO: Da bezahle ich lieber GMX 3€/Monat als Google meine ganzen Mails zu geben ;-)

das iphone unterstützt kein imap idle.

das heisst, push ist nur über mobile me oder über microsoft exchange möglich.

google benutzt bei googlemail exchange. darum geht es da auch. wenn gmx kein exchange anbietet, dann geht es auch nicht über push.

Genau.
Es ist auch möglich sich per Exchange mit einem Google-Konto zu verbinden.
Dann ist push auch möglich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh