Funktioniert Vision Surround so?

Sporck

Enthusiast
Moin Leute,

ich weiß, ich habe dieses Thema schon einmal angesprochen, möchte es jetzt aber nochmal in die "große Runde" fragen:

Läuft Vision Surround mit dem LG W2363D, Samsung SyncMaster 245B und dem Asus Asus VS238H? Würde den Asus jetzt recht günstig von nem Bekannten bekommen. Problem ist jetzt aber, dass der SynMaster eigentlich eine Auflösung von 1920*1200 hat. Man kann ihn aber auf 1920*1080 einstellen. Für Vision Surround brauch man ja drei Bildschirme mit der selben Auflösung und Mhz Zahl. Letzteres dürfte ja kein Problem darstellen, da man die MHz ja einstellen kann. Kann mir also jemand sagen, ob das theoretisch mit nem SyncMaster geht, der nur auf 1920*1080 eingestellt ist, oder muss der Bildschirm nativ 1920*1080 haben?

Mir ist klar, dass es natürlich "schöner" wäre, wenn alle Bildschirme 23 Zoll hätten, aber da fehlt mir momentan leider ein wenig das Geld und man muss ja nicht alles neu kaufen, wenn man das Alte weiterverwenden könnte!

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir funktioniert es mit drei verschiedenen displays NICHT.

(..)

mfg
tobi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh