Funktions und Befehlssammlung für OS X?

Cort3x

Neuling
Hallo zusammen,

kennt ihr eine nützliche Funktions- /Befehlsssammlung welche sich auf OS X beziehen?:confused:

Ich vergesse immer wieder mal wie bestimmte Befehle heissen, oder Tastenkombinationen für Sonderzeichen oder Hotkeys etc., da ich sowohl auf Windows, Linux als auch auf OS X unterwegs bin.

Ich habe leider keine Lust ständig im Internet nach allen möglichen Sachen zu suchen und hätte gerne ein eBook oder eine App wo ich schnell mal nachschlagen kann. Das wäre erst recht hilfreich wenn ich gerade mal kein Internet hab, deswegen sollte es offline verfügbar sein. Vor allem wenn auch Terminalbefehle vorhanden wären. :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße
Cort3x

Edith: Habe nun ein Programm gefunden. Waren ein paar gute Hinweise via Facebook und Computerbase.

Falls es jemanden interessiert-> First Help OS X (App Store und iBook Store)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst auch einfach oben in der Menüleiste unter "Hilfe" den Menüpunkt eingeben, den du suchst, der wird dir dann angezeigt, inklusive Hotkey. Und in den Systemeinstellungen unter "Tastatur" kannst du selbst Tastenkombinationen für Menüeinträge vergeben, ist ganz praktisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh