Funzt das?

Vorher

Semiprofi
Hi Leute.
habe vor mir ne 9700pro zu kaufen bin mir aber nur zu 90% sicher das die auch mit meinem Mainboard kooperiert.
Also habe ein Gigabyte GA-8SIML board. mit AGP4x. hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Mfg
Vorher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es geht mir nicht um das das weiß ich eh aber bei einigen leuten is die 9700pro nicht oder nur schwer kompatibel mit dem mainboard.
mfg
Vorher

Original geschrieben von Nos
also ich habe das ASUS P4PE und auch nur AGP x4 und die Radeon 9700np funzt bei mir ohne Probs!!

ich meine pro und nicht nonpro. oder is da mit der kompatibilität das gleiche?
mfg
Vorher

natürlich,die np und die Pro unterscheiden sich nur in den Tackzahlen, nirgendwo anders!!!!
Also es is das gleiche mit der kampatibilität (schweres Word :d)

So nun wäre das auch geklärt nun wollt ich noch wissen. is da ein grober unterschied zwischen der von Hercules und der von Sappihre?? nein oder bis auf das disign und dem bundle.
mfg
Vorher

P.S.: greets an Fli7e

komt glaub ich drauf an was du ausgeben willst, die von hercules is besser getestet worden, abe die saphire is direkt hintendran und is glaub ich etwas billiger ....

mfg

jap...is sogar nen ganzes Stückchen günstiger..aber von der Qualli sollten sie schon sehr gut sein..ich habe eine drin von Saphire und sie macht keine Mucken und is auch relativ leise!

hehe...

jep müsste klappen!
ich habs bei irgendeinen ausm board gelesen der hat des gleiche gekauft. er hat hat zwar keine radeon 9700p von sapphire sondern die von tyan!

Aber des is glaub ich :coolblue: wurscht.

mit freudlichen grüßen

the FLI7e

hi leuz hab jetzt die graka dauert aber no das ichs einbaun kann. weil i leider keine ziet hab.
mfg
Vorher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh