Funzt die neue ATI Sapphire Radeon X 1950XTX(Luftgekühlte) auch auf einem Sockel 939

PCGamer

Neuling
Hi Leute
also funzt jetzt die Sapphire Radeon X 1950XTX auf einem Sockel 939 Mainboard damit meine ich jetzt speziell das DFI Lanparty UT NF 4 SLI Expert und wenn nicht könntet ihr mir ein paar Sockel 939 Mainboards auf dem diese Grafikkarte funzt nennen?:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. heißt es Funktioniert! Bitte

2. Solange das Motherboard einen PCI-X Steckplatz für die Grafikkarte hat, kannst Du sie auch verwenden. So einfach ist das. Egal ob Sockel 939 oder AM2 oder was sonst.

mfg

Ruffnax

1. "funzt" wird halt im internet schon lange genutzt!!!!
2. hat ruffnax recht.

zu 1.) "funzt" ist doch schön kurz und eindeutig erkennbar :)
zu 2.) nix PCI-X, PCIe...
und PCIe hat dein Board ja, also funzt es auch wenn dein NT genug Saft hat...

jup genau, pci-e heißt das und der ist bei den boards immer gleich, also der steckplatz. ;) wer nichtmal das weiß, sollte auch nichts selber umbauen, nur mal so nebenbei! :p

Ist eben nur die Frage, ob deine CPU entsprechend schnell ist, um dieses Grafikmonster auch mit vernünftig vielen Daten zu versorgen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh