Funzt die p3d-Seite bei euch?

coffee0815

Enthusiast
Ich weiss zwar nicht, ob das hier hingehört, aber ich weiss atm nicht mehr weiter.
Und zwar habe ich bei Planet3Dnow im Marktplatz etwas verkauft.
Das Geld ist auch heute bei mir gebucht worden, jedoch komme ich nicht mehr auf die p3d-Seite.
Ich habe jetzt keine Daten vom Käufer.
Funktioniert die Seite bei euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktioniert bei mir auch nicht. Ist aber nichts neues, da die letzte Zeit häufiger Probleme bei P3D aufgetreten sind. Einfach ein wenig abwarten ;)

Hallo,

danach wollte ich auch schon fragen. Bei mir geht die seid gestern Nachmittag nicht mehr. Ob das was mit dem neuen Server zu tun hat?!

GrußChirstian

Wie Schdeffan schon geschrieben hat: Sie ist offline, deren neuer Server ist leider wohl schon wieder kaputt.
Laut Aussage von D'Esprice (oder wie er geschrieben wird), geht der Server (und damit Seite und Forum) frühestens So abend wieder online, wahrscheinlich aber erst Montag morgen. (Unter der Vorraussetzung, dass alles klappt!).

Grund für den Fehler: Deren neuer Festplattencontroller hat wohl nurnoch Müll geschrieben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh