Also ich hab gestern mal mein System (Vista 32 Bit Business) neu aufgesetzt und musste mich wieder durch die Itouch Einstellungen Fummeln....
Also so mach ich das immer:
1. it222deu.exe -> Win XP kompatibilität einschalten.
2. Installieren.
3. iTouch.exe im taskmanager beenden.
4. Im Installationsordner für iTouch.exe und iTouchcf.exe -> Win XP Kompatibilität einschalten.
5. Itouchcf.exe starten und alles einstellen.
(falls man die WinXP Kompatiblität nicht aktiviert hat fehlen die Einstellungen für die F-Tasten. usw.)
Wenn man Tasten mit Pfaden zu Programmen verknüpft, diese am besten in Anführungszeichen setzen, da das Tool bei mir zumindest sonst manchmal Pfade in Buchstabensalat verwandelt und mans dann immer wieder neu einstellen muss. Außerdem am besten nachdem man eine Taste zugewiesen hat ok drücken und die Konfiguration neu aufrufen, da das Tool sich auch gern mal mit ner Fehlermeldung verabschiedet und alle vorgenommenen Änderungen zurücksetzt.
Wenn man Ordner verknüft mit F-Tasten wird wohl nur "website" dranstehn wenn man das Tool zumacht und wieder startet, obwohl die Ordnerverknüpfung normal funktioniert... also nicht verwirren lassen.
6. Diese Hinweise die auftauchen wenn man eine Taste das erste mal benutzt sind unter Vista auch schwer loszuwerden. Entweder Folgende Zeichenfolgen (REG_SZ) inner Registry eintragen:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Logitech\iTouch\FirstUse
Initialize_iNav
Keyboard_255
MigrateExistingUserSettings
PatchDeviceFLockNotifSupport
Keyboard_9
FBUE_200_201_202_203_204_
FBUE_11_12_
FBUE_4_
FBUE_10_
FBUE_9_
FBUE_1_
FBUE_2_
FBUE_3_6_
FBUE_302_
FBUE_100_
FBUE_400_401_402_403_404_405_406_407_408_409_410_411_
oder einfach die .reg Datei benutzen die ich mir angelegt hab um nicht alles per Hand machen zu müssen. (als .rar aber in .zip umbenannt, weil das Forum nur .zip erlaubt...)