Furmark/3DMark06/MSI AfTerburner

RavensRunner

Semiprofi
hi,

bin grad dabei meine graka zu übertakten. Habe meine 9800er GTX in meinen anderen pc eingebaut (standartmäßig läuft dort ne 5770 ) hab dan schnell mal den nvidia graka treiber draufgehaun (den von ati nicht gelöscht da ja win 7 damit klarkommt)

dan meinen takt herausgefunden, settings angewendet und furmark laufen lassen...nach 2 min. stürzt furmark mit irgendeiner blöden nachricht ab.

unter msi afterburner (und dem kombusator oder wie des teil heißt) rennt der stabilitätstest 30 min ohne irgendwas...

jetzt die frage auf welchen bench soll ich mich verlassen? furmark der meint es geht nicht oder dem msi afterburner tool..

mein takt(noch nicht ganz der richtige..geht beim shader/mem noch mehr)

810 1944 [bzw. wird mir bei msi 1970 angezeigt] 1150

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
update, 810 1975 1200 msi afterburner stabilitätstest sicher, 32 min run ohne abstürze etc

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:19 ----------

also welches tool sollte ich mehr vertrauen schenken???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh