Fury X RMA

Lixi123

Enthusiast
Hallo Sapphire Team,

ich habe vor einiger Zeit eine Fury X in die RMA gegeben auf Grund einer unerträglich laut fiependen Pumpe. Gekauft wurde die Karte bei Alternate und dort habe ich sie auch hingeschickt.

Nun sagt mir Alternate allerdings lediglich, dass die Karte zum Hersteller geschickt wurde, sprich Sapphire. Der Wareneingang bei Alternate war allerdings schon am 19.08. und seitdem tut sich leider überhaupt nichts.

Daher möchte ich mich hier einmal nach dem aktuellen Stand erkundigen. Könnt ihr die RMA Fälle einsehen und einfach mal schauen warum das so lange dauert?

Grüße
Lixi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Lixi.
Kannst Du mir per PM bitte die Seriennummer der Karte mitteilen. Ohne kann ich da leider nicht nachfragen.

Danke.
Beste Grüße
Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh