Hallo Sapphire Team,
ich habe vor einiger Zeit eine Fury X in die RMA gegeben auf Grund einer unerträglich laut fiependen Pumpe. Gekauft wurde die Karte bei Alternate und dort habe ich sie auch hingeschickt.
Nun sagt mir Alternate allerdings lediglich, dass die Karte zum Hersteller geschickt wurde, sprich Sapphire. Der Wareneingang bei Alternate war allerdings schon am 19.08. und seitdem tut sich leider überhaupt nichts.
Daher möchte ich mich hier einmal nach dem aktuellen Stand erkundigen. Könnt ihr die RMA Fälle einsehen und einfach mal schauen warum das so lange dauert?
Grüße
Lixi
ich habe vor einiger Zeit eine Fury X in die RMA gegeben auf Grund einer unerträglich laut fiependen Pumpe. Gekauft wurde die Karte bei Alternate und dort habe ich sie auch hingeschickt.
Nun sagt mir Alternate allerdings lediglich, dass die Karte zum Hersteller geschickt wurde, sprich Sapphire. Der Wareneingang bei Alternate war allerdings schon am 19.08. und seitdem tut sich leider überhaupt nichts.
Daher möchte ich mich hier einmal nach dem aktuellen Stand erkundigen. Könnt ihr die RMA Fälle einsehen und einfach mal schauen warum das so lange dauert?
Grüße
Lixi