Fussball Manager 13

MantaHunter

Enthusiast
Hallo zusammen.

Ich spiele derzeit den FM im 3D Modus mit Highlights.
Kann mir jemand sagen wie ich dort auswechseln kann?
Drag&Drop sowie die Tasten F1 und F2 funktionieren im Highlight Modus leider nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Highlights kann man nicht auswechseln soweit ich Weiß.
Weil Du ja nur ein zusammen schnitt vom Ergebnis dir anguckst.
Aber warum guckst Du dir das an?

Gesendet vom Galaxy Ace!

Also aufgrund meiner Aufstellung und vor allem Taktik muss ich den 3D Modus gucken.
Wenn es nach mir geht würde ich auch innerhalb des 3D Modus die Sofort bzw. Schnellberechnung machen. Aber auch dort habe ich noch nicht die Möglichkeit gefunden zu wechseln.

Früher habe ich mit direkter "Sofortberechnung" gespielt. Da konnte man einstellen, dass er bei Rückstand, roter Karte und/oder in der 68min anhält. So konnte man ganz gemütlich nochmal ein wenig rotieren.
Diese Möglichkeit habe ich beim 3D Modus noch nicht gefunden.

Gibt es die?

EDIT: Habe gerade nochmal die Schnellberechnung gemacht. Ich kann nicht auswechseln (oder es muss mir bitte jemand sagen wie). Das ist echt scheisse wenn man rotieren will.

Zuletzt bearbeitet:
Spiele nicht im 3D Modus.
In sofortberechnung muste auf heimteam oder eben falls auswärts eben auf auswärtsteam drücken.da kannste dann auswächseln.

Gesendet vom Galaxy Ace!

Im Modus "Sofortberechnung" weiss ich wie man auswechselt.

Aber ich spiele den 3D Modus und innerhalb dessen gibt es auch nochmal eine "Schnellberechnung". Selbst bei diesem kann ich nicht auswechseln. Ich kann tatsächlich nur beim richtigen 3D Spiel (und dann dauert jedes Spiel 5min) mit "F1" und "F2" auswechseln. Und das nervt.

Im Modus "Sofortberechnung" weiss ich wie man auswechselt.

Aber ich spiele den 3D Modus und innerhalb dessen gibt es auch nochmal eine "Schnellberechnung". Selbst bei diesem kann ich nicht auswechseln. Ich kann tatsächlich nur beim richtigen 3D Spiel (und dann dauert jedes Spiel 5min) mit "F1" und "F2" auswechseln. Und das nervt.

Lol der fm13 ist halt recht mies geworden.
Ich muss sagen seit 2007 nimmt das game immer mehr ab.
Jedes Jahr Ca 10% schlechter wenn sich nix neues auftut im nächsten kauf ich mir den nicht mehr.
Aber ich gucke mein mal weil wie ich schon sagte 3D nein danke!

Gesendet vom Galaxy Ace!

Lol der fm13 ist halt recht mies geworden.
Ich muss sagen seit 2007 nimmt das game immer mehr ab.
Jedes Jahr Ca 10% schlechter wenn sich nix neues auftut im nächsten kauf ich mir den nicht mehr.
Aber ich gucke mein mal weil wie ich schon sagte 3D nein danke!

Gesendet vom Galaxy Ace!

Der FM08 war auch noch richtig gut, aber leider der Letzte mit meinem geliebten alten Textmodus. Seitdem zocke ich immer Videotext im schnelldurchlauf und lasse den Assi wechseln (außer in der Halbzeit).

Die sollten sich für den 14er unbedingt um den 3D-Modus kümmern, der setzt schon Staub an. Dann raus mit der Team-Dynamik bzw. die Team-Dynamik abspecken.

Kann euch nur alle den Football Manager empfehlen und net den EA Rotz.
Sorry, soll kein Bashing sein aber ich verstehe die Leute einfach nicht, die sich diesen Arcademanager kaufen.

Es gibt dt. Textfiles, massig Fanfiles für unterklassige Ligen usw.
Bin mit der 2010er Version eingestiegen und man hat alles, was man will.

Vorausgesetzt, man will einen Fussballmanager, der relativ realistisch ist und erstmal einiges an Einarbeitung benötigt.
Aber das reizt doch gerade bei solchen Spielen und nicht klick, klick mit Freiburg in der zweiten Saison Meister.

Wer allerdings letzteres will und das meine ich ernst und nicht böse, ist mit dem EA Manager an der richtigen Adresse.

Ich fange immer mit zufälligem Verein in der dritten Liga an.und nicht einfach klick klick klick.
Sondern Training Sponsoren Uswest alles selber!

Gesendet vom Galaxy Ace!

Es geht um die Nachvollziehbarkeit aufm Platz. Und das ist die größte Schwäche von EA und gleichzeitig die größte Stärke von Sega. EAs Manager ist ein purer Blender, man ist mit bestimmten Berechnungsmethoden merklich weniger Erfolgreich als in anderen Modi. Und wenn man das weiß, ist die Spielspaßblase geplatzt!

Sent with Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh