Fussball Manager gesucht

Riverna

Banned
Hallo,

ich suche einen aktuellen Fussballmanager. Am besten wo man die Spieler mit Namen und Eigenschaften aktualisiern kann. Mir fällt da nur kein halbwegs aktuelles Spiel ein.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

cya
Riverna

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Riverna schrieb:
Hallo,

ich suche einen aktuellen Fussballmanager. Am besten wo man die Spieler mit Namen und Eigenschaften aktualisiern kann. Mir fällt da nur kein halbwegs aktuelles Spiel ein.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

cya
Riverna

Na wie wäre es da mit dem aktuellen Fussball Manager 2006 von EA mit dem aktuellen patch oder irgendeiner Erweiterung, die findest du aber im netz oder in der PC Action 04/06.

Zum Manager selber: is nicht schlecht und man kann doch schon viel dran machen, sprich sich richtig als Manager austoben, aber es is leicht unübersichtlich.

Riverna schrieb:
Gibt es da auch einen Edit Modus? Wo man Spielernamen und Eigenschaften ändern kann?

ja gibt es aber dafür brauchst du das besagte update. dann kannste dich als Spieler mit nem alter von 17 machen und ne leistung von glaub 5(6 oder 7 is max.) und du kannst deine eigene mannschaft selber erstellen.

Football Manager 2006 von SI. Sehr gut recherchierte Datenbank. Allerdings ist die Spielgrafik nicht jedermanns Sache.
Editor wird mitgeliefert.

wenn du kein wert auf neues legst, würd ich anstoss 3 nehmen->best manager spiel EVER!

Anstoss 3 hab ich schon so oft gespielt das mich da der Reiz verlassen hat.

Waldfee123 schrieb:

Gibt es das den überhaupt? Ich finde dazu nichts :hmm:

excoutor schrieb:
ja gibt es aber dafür brauchst du das besagte update. dann kannste dich als Spieler mit nem alter von 17 machen und ne leistung von glaub 5(6 oder 7 is max.) und du kannst deine eigene mannschaft selber erstellen.

Ich hab bissher nur das 2005er gefunden. Dafür ist es billiger :asthanos:

usf schrieb:
Football Manager 2006 von SI. Sehr gut recherchierte Datenbank. Allerdings ist die Spielgrafik nicht jedermanns Sache.
Editor wird mitgeliefert.

Ok das werde ich mir mal anschauen, hoffentlich haben die das hier in unserem kleinen Saturn :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dich aber 'warnen':
Du bist eigentlich nur für Kader, Taktik, Aufstellung und Training verantwortlich. Der Finanzrahmen wird dir vom Vorstand vorgegeben, d.h. du bekommst ein festes Gehalts- und Transferbudget, die evtl. auf Anfrage erhöht werden. Der Stadionausbau wird ebenfalls vom Vorstand geregelt.

Lass dich nicht vom Standardskin abschrecken. Es gibt viele Skins, die wesentlich schöner sind. Die Spieldarstellung nur ist 2D Draufsicht, aber man gewöhnt sich an die 'Billardkugeln'.

Eine Saison kann man kaum in einem Abend mal schnell durchklicken. Ich brauche schon für die Vorbereitung ungefähr 4 Stunden. Es kommt aber auch immer darauf an wie viele Ligen man ausgewählt hat.

Falls du mal die Demo ausprobieren willst: klick.

also ich hab mir auch mal den fm2006 gekauft und muss sagen, dass er absoluter schrott ist.ich liebe fussballmanager und die fm reihe,aber dieser titel war eine zumutung.

hole dir lieber als budgettitel den fm2004 oder 2005.diese sind meiner meinung nach viel besser und bieten dir mehr möglichkeiten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh