Futuremark sperrt Benchmarkergebnisse der Detonator Treiber 42.67, 42.68 & 42.69 aus

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 3730
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3730

Guest
Futuremark sperrt Benchmarkergebnisse der Detonator Treiber 42.67, 42.68 & 42.69 aus

Futuremark hat sich dazu entschlossen, die Ergebnisse dieser Treiber nicht mehr zu veröffentlichen. Nutzen kann man diese Treiber noch, nur werden die Ergebnisse nicht mehr auf der Webseite von Futuremark veröffentlicht.

Futuremark :

Detonator 42.67 & 42.68 & 42.69 Info
Posted by Nicklas "worm" Renqvist @ Mon 2003-03-24 » Discuss!

FYI, we just decided to disable (at least for the time being) all current submitted results using the questionable drivers, Detonator 42.67, 42.68 and 42.69. This means that the current results are not deleted, but disabled from being published. We encourage you to use only officially released, and/or WHQL'ed drivers, as results run with the above-mentioned driver versions will be disabled.

The reason for this is that the drivers have been officially stated as optimized for 3DMark03, and we can not verify the purity and integrity of the drivers. We are investigating the drivers and their effect on 3DMark03 - both performance and the rendering quality (ie. image quality).

Originally the drivers were supposedly released to a group of websites (and/or other media) as an example, but unfortunately got leaked for public use.

We are striving for allowing only officially released & WHQL'ed drivers in the future.

Update: I want to remind you all that this does not mean that we are banning all beta/leaked drivers, and not that any projects would have been deleted. They are simply disabled from being published.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja interessant... hat da wohl doch jemand zu sehr an der tuning Schraube gedreht bei den neuen Detonas :-)

ATI rules!

*lol* erst regen se sich auf das 3dmark auf ATI getunt wäre und dass das alles schei** ist, und dann tunen se selber :ha das haben sie davon, cheater must die :d

:ha
gab's net schonmal nen detonator wo man bis zu 1000 points im 3dmurks2k1 mehr bekam aber unter den anderen dx8 games net schneller war. ich meine der erste 40.xx war's,oder? Mir geht nur dieses gefake mit den TReibern und benches tierisch auf n S***!!!
Wemm sie die treiber so tunen würden das die "overall performance" steigt dann habe ich da noch verständnis für, aber so :wall:

Gibt's aber oft auch bei Spielen. Unpopuläre Spiele laufen dann immer noch genauso "langsam" wie vorher und so Hits wie MoHAA oder UT2003 sind fixer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh