Futuremark Systeminfo Problem

D D D

Enthusiast
Hallo,
ich hab folgendes Problem mit dem Futuremark Systeminfo unter Win XP:
Wenn ich ein 3DMark Programm starten will (03, 05, 06), kommt immer diese Fehlermeldung:

"Error occured while initializing Futuremark Systeminfo. Please make sure the software is properly installed."

Es ändert sich auch nichts, wenn ich 3DMark06 neuinstalliere.
Kennt jmd dieses Problem und kann mir helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auf jeden Fall die neue Version vom Juni

nein, ich hab den vom Juni 2009 installiert.

PS: Der Patch bringt auch nichts

Die letzte offzielle Version war die von Oktober 2007...mit dem Patch sollte es eigentlich funktionieren - aber warum ist das nicht im Sammelfred hier???

Hast du mal die offiziele Version + Patch probiert? Lief bei mir eigentlich immer...

Zuletzt bearbeitet:
schau mal hier, da gibts nen Patch vom Juni 2009

Häng mal in den Eigenschaften der Verknüpfung bei "Ziel" -nosysteminfo an 3DMark06.exe an.

danke, aber ich habe das Problem schon gelöst:
Der Dienst DCOM war nicht gestartet, deswegen gings wohl nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh