FVS318 und Warcraft III

amdunlock

Semiprofi
hi,
ich moechte gerne ein paar sachen fuer das internet sperren. daswaeren einmal w3 und teamspeak aber das zweitere ist nicht soo wichtig. von daher wollte ich das fragen, ob so etwas mit einem normalen router geht, und wenn ja wie. thx :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst das Teamspeak und Warcraft 3 keine Verbindung in Internet haben ? Also wenn beides nicht Port 80 verwendet (oder ein anderen Standardport) - kannste die einfach am Router sperren - bzw. gar nicht erst freigeben...

Benutzen beide Port 80 oder dergleichen - dann wirste die Anwendungen nicht für's Web sperren können - nur den gesammten Port für alle Anwendungen - mit einer Desktop Firewall oder sowas in der Richtung ginge das... Ob's da allerdings was für Linux gibt, weiss icht nicht... (du hattest doch Linux - oder?!)

lol wieso willste denn die 2 sperren ? also ts versteh ich ganz und garnet was bringt ein voicetool ohne i-net? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh