Hallo,
ich habe hier 2 SSDs liegen, Corsair Force 3 120GB, beide sind von Anfang 2012 und
auf Grund der neuen Firmware wollte ich mal eine allgemeine Überholung angehen:
Corsair SandForce 5.03 Firmware Update - All Drives and Capacities HERE - The Corsair Support Forums
Leider scheitern beide identisch.
Versucht habe ich schon 2 AMD Boards, Sockel FM1 und aktueller Sockel FM2
Ich erinnere mich zum Erscheinen der FW 1.3.3 habe ich schon mal eine SSD auf Grund
fehlerhafter Updateprozedur reklamiert, ging damals auch nicht, habe da eine neue bekommen,
aber das kann ja auch nicht immer der Weg sein?
Meine 2 Crucial SSDs haben mit sowas keinerlei Probleme, ISO-Image, booten, upgrade, fertig,
warum gibt es sowas bei Corsair nicht und kann ich mir da irgendwie selbst helfen?
P.S: Ja AHCI ist aktiv, Port 0 bzw. 1 ist ebenso an allen PCs gewählt...
ich habe hier 2 SSDs liegen, Corsair Force 3 120GB, beide sind von Anfang 2012 und
auf Grund der neuen Firmware wollte ich mal eine allgemeine Überholung angehen:
Corsair SandForce 5.03 Firmware Update - All Drives and Capacities HERE - The Corsair Support Forums
Leider scheitern beide identisch.
Versucht habe ich schon 2 AMD Boards, Sockel FM1 und aktueller Sockel FM2
Ich erinnere mich zum Erscheinen der FW 1.3.3 habe ich schon mal eine SSD auf Grund
fehlerhafter Updateprozedur reklamiert, ging damals auch nicht, habe da eine neue bekommen,
aber das kann ja auch nicht immer der Weg sein?
Meine 2 Crucial SSDs haben mit sowas keinerlei Probleme, ISO-Image, booten, upgrade, fertig,
warum gibt es sowas bei Corsair nicht und kann ich mir da irgendwie selbst helfen?
P.S: Ja AHCI ist aktiv, Port 0 bzw. 1 ist ebenso an allen PCs gewählt...