FW11 vs FE21: Frage zum Display (Erfahrungen)

IceT6666

Neuling
Hallo,
ich habe eine wichtige (kaufentscheidende Frage) zum Display des Sony Vaio VGN-FW11J.
Ich habe momentan den FE21S, der ein X-Black Display mit 2 Leuchten hat - abgesehen davon ist das Display entspiegelt, Spiegelungen sind nur schwach und eher rosa. Die Modelle ohne zwei Leuchten haben diese Entspiegelung imho nicht.

Ich überlege mir jetzt, den FW11J zu kaufen, der ja ebenfalls 2 Leuchten hat. Allerdings suche ich jemand, der mir sagen kann, ob dieses Display ebenfalls so entspiegelt ist wie das von meinem FE21S. Ich möchte nämlich keinenfalls ein downgrade haben, was die Displayqualität angeht :/
Aus den Testberichten, die ich gesehen habe, war nichts über eine Entspiegelung rauszufinden. Und in diversen Geschäften standen nur die Modelle mit 1 Leuchte herum :(

Anmerkung: Das Display spiegelt schon noch, aber wenn man es direkt neben einem normalen Glare Display stehen hat und das Display aus ist, sieht man deutlich, dass das meines FE21S weniger spiegelt (und die Spiegelungen im Farbton etwa ins lilane verschoben sind).

Bin für alle Infos dankbar!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh