Fwhlermeldung bei Starten von Firefox

Henry001

Enthusiast
Hallo,

ein Bekannter von mir hat beim Starten von FireFox eine Fehlermeldung (siehe Anhang).

Betriebssystem: Win7

Folgendes wurde versucht:
1. Wiederherstellungspunkt von Windows laden
2. FireFox deinstallieren, Neustart Rechner und erneute Installation
3. FireFox als Anministrator starten.

Bei jedem dieser Versuche erschien die Meldung weiterhin. Da leider auch nicht genau angegeben ist worauf zugegriffen werden soll, habe ich nun keine Idee mehr wie das Problem noch behoben werden könnte.

Kann mir jemand einen Tip geben woran das liegen könnte? Am Tag vorher hat noch alles funktioniert.

Danke schon einmal im Voraus

Anhänge

• firefox_meldung-1.jpg
    firefox_meldung-1.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 26
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

der Fehler hat sich mittlerweile von selbst behoben. Leider konnten wir noch nicht erkennen woran es lag, es ging irgendwann einfach wieder.

Sollte jemand noch einen Tip haben woran das gelegen haben könnte, dann würde ich mich weiterhin freuen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh