FX 5200 mehere Fragen....

TimoA

Neuling
Hi,
Ich habe jetzt vorrübergehend bis ich mir anfang des Jahres mal ne "richtige" Karte kaufe eine FX 5200....
Als ich den 3d mark 2001se laufen lassen habe, erreichte ich gerade mal um die 4500 punkte (vorher mit GF4MX440 6800 punkte) wo ist der Haken?
Ist es normal das ich nie von meinen Grafikkarten die Temps auslesen kann!?
Wie weit kann ich übertakten?

Standart= GPU 250mhz, Ram 350mhz
stabil= GPU275mhz, Ram 375mhz

kann ich das lassen? Damit erreiche ich in einer 3d anwendung statt 170 fps 198 fps...

Gruß Timo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du eine 64 oder eine 128bit version ? die 64 version ist arg langsam und es koennte u.U. an der langsamen version liegen.

Aktiv oder Passiv ??

Mit was für einer Kühlung ist deine Gafikkarte ausgestatted ??
Wenn ich ganz ehrlich bin muss ich dir sagen das die FX 5200 der größte müll ist.... aber ich glaub das hast du schon gehört....
Ich hab selbst einen rechner gebaut in der diese karte auch Leuft Jedoch hat meine Karte nur ein Passivkühler und kann deshalb nicht übertakted werden oder nur minimal. Soltest du keinen aktiven kühler haben aber hast vor das teil zu übertakten.... Würde ich dir raten Kauf dir erst einen Gute Kühlvorichtung

mfg

die FX 5200 ist totaler müll...

die hab ich doch gleich wieder gegen meine alte GF2 getauscht...
vor etwa...4 monaten :fresse:

Naja, kommt drauf an. Die 9200 ist schneller, aber wenns um VIVO geht sieht die Sache eventuell anders aus?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh