fx 55 Kühler

modding4masters

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
1.208
Ort
Dortmund/Lünen
Hallo ich habe ien mesh big tower und eine wakü

und brauche eine waküler der meinen fx 55 runter kühlen soll
da ich denn auch ein bisschen übertakten möchte
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der kühlerliste schrieb:
Anfrage einer Kaufberatung:
Es gibt nicht "den einen ultimativ besten" Kühler, es spielen, wie ich schon beim ersten Punkt habe anklingen lassen, einiges eine Rolle, was einen Kühler zu dem für einen selbst Besten macht. Also sollten Angaben wie Tower, Mainboard und Prozessor wirklich das Minimum sein, wenn man um eine Kaufberatung bittet. Eine Angabe des Preisrahmens ist auch sehr hilfreich.
Wenn es um ein Upgrade geht, sollte auch die bisherige Kühllösung oder das bisherige Kühlkonzept (kurz!) erläutert werden .

das sollte wirklich das minimum sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
wolltest du dir nicht einen fx-57 kaufen und eine mach 2 gt?
 
und du hast ne gf4 mx420 :hmm:
nimm halt einfahc einen kühler von der selben marke wo die die anderen auch her hast :)
 
was ist diesmal falsch willst du mich verashcen die graka tut doch garnix zu sahce wollte nur fragen welchen cpu kühler ich nehmen soll da ich mich mit waküs noch nit so toll auskenne

einen innovatec phatflow ode rlieber einen nexxos ?
oder waas ganz anderes
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh