FX-55 mit Mushkin XP4000 Redliners @DFI SLI-D

Solipsists

Neuling
Hallo!
Ich habe

CPU: FX-55 mit 2,6Ghz

Mobo: DFI Lanparty nf4 SLI-D

RAM: Mushkin REDLINERS XP4000 DualChannel (2x512)
(*stolz sei*)

Graka: Geforce 6800ultra

Die CPU und der RAM und die Graka sind Watercooled
(alles von aquacomputer)
RAM-Kühlung ist wichtig!
auf triple evo360

Laut Aussagen soll der Mushkin RAM alles reißen können!

FRAGE:
Wie erreiche ich die grenzen der Hardware
Ich bin noobish, was oc betrifft!
also möglichst mit den DFI bios einstellungen kommentieren!
Thx

nachtrag: was haltet ihr von den system?
was schätzt ihr kann ich die 3ghz marke knacken?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solipsists schrieb:
...Wie erreiche ich die grenzen der Hardware...
....indem du als erstes Mal hier im Forum die Suchfunktion benutzt bzw. beim Googeln die richtigen Anleitungen findest.

Solipsists schrieb:
Laut Aussagen soll der Mushkin RAM alles reißen können!

Wer hat denn so einen Schwachsinn erzählt ? :lol:

Was hast du denn für einen FX ? Einen San Diego oder Clawhammer ? Mit dem San Diego und einer Wakü packst du die 3 GHz, maximal würde ich auf 3,1 GHz spekulieren, solange es sich um einen San Diego handelt, der Clawhammer könnte schon bei 3 GHz schwer werden.

Gehe bei deinem DFI einfach mal ins BIOS und schaue dir dort einfach mal an, was man alles verstellen kann....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh