FX-55 oder Opteron 146@2900MHz?

Scherminator

Semiprofi
Hallo Leute,

ich habe die Möglichkeit evt. an einen FX-55 zu geraten, doch ist dieser eigentlich schneller bzw. besser als mein Opteron 146@2900MHz ? Was würdet ihr an meiner Stelle machen ?

Gruß und Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ist auch der, weils mich einfach interessiert welcher von den beiden schneller ist ! Krieg den nämlich noch rein, steht aber auch in meinem VK Thread. Also nichts illegetimes sondern einfach nur ne ganz normale Frage *g*

Gruß

naja nicht ganz gleich schnell da wenn du 1:1 mit dem speicher fährst beim opti einen gewissen (nicht merkbaren denk ich) vorteil hast!

sonst sind sie gleich schnell...

ElBaRtO_90 schrieb:
naja nicht ganz gleich schnell da wenn du 1:1 mit dem speicher fährst beim opti einen gewissen (nicht merkbaren denk ich) vorteil hast!

Und warum?

Weil dann der Speicher dank niedrigerem Multi beim Opteron höher getaktet ist...

jo das wäre auch meine antwort ;)

sieht man ziemlich deutlich bei super pi wenn der speicher da net 1:1 fährt haste gleich nen schlechteres Ergebnis!

Stimmt.

Hätte ich auch selbst drauf kommen können... ;)

Warum sind dann diese Teile eigentlich immer noch so teuer ?

GRuß

das frag ich mich auch aber eigentlich sind es ja nur sandy`s mit freiem multi (oder welcher kern das bei den fx-55 auch immer ist)

aber ich hab mal gelesen, dass der wiederverkaufsverlust wohl bei den fx am geringsten sei...

@ scherminator
dein posteingang ist voll desshalb antworte ich ma hier

kp was man für nen fx-55 verlangen kann aber probier doch 75% des neupreises

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh