FX 5700 - Treiberproblem

Jotho

Neuling
Hallo, ich hab mit meiner FX5700 von Leadtek große probs.

Ich hab jetzt den Omega 56.72 druff. Ich will schon lange die neuen ausprobieren, aber ich hab immer Leistungseinbußen. Das heist, die FW Treiber ab 6x.xx machen im 3dmark03 bei mir so um die 1000 Points. Mit dem Omega lieg ich etwa bei 3500.

Kann mir jemand sagen warum ich da solche einbußen habe. Denn wenn man mal die 3dmark Online Werte der FX5700 angugt, sieht man, dass manche ca. bei meiner Punktezhl liegen, MIT 66.xx.

Kann mir da jemand helfen

Danke im voraus
Jotho

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, kann nur sagen das die omega und dna treiber eh schon getweakt sind und schneller laufen als die zertifizierten originale.

Aber ich kann dir auch sagen, dass neuere Treiber bei dir nichts mehr an leistung bringen. weil diese meist nur updates für neu erschienen karten beinhalten.
Also mein Tipp, such dir ältere omega oder dna Treiber und benche sie. dann nimm davon den schnellsten.
alle treiber über 66.99 oder so ähnlich, bringen bei dir nix.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh