Fx-62

Enil

Semiprofi
hi,
da ich den fred zu den fx-62 leider net in der suchfunktion gefunden hab, hab ich mir gedacht mach ich ma nen fred auf. Wollt ma erfahrungsberichte zum oc-potenzial des fx hören bzw. lesen.:drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den FX-62 gibt es keinen eigenen Sammelthread, der ist auch überflüssig, da sich kaum ein User diese CPU geholt hat wegen folgenden Gründen:
1. unangemessener Preis für die erhaltene Leistung,
2. schlechte Übertaktbarkeit,
3. hohe Abwärme.

Im Web findet man ab und zu ein paar Sachen über diesen Prozzi, aber allgemein eine schlechte Wahl, da es für Sockel AM2 weitaus bessere Prozzis zum Übertakten gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh