Fx 6300 vs. I3 3240

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
I5 3350P
Oder i5 3470



Posts von unterwegs erstellt. :d
 
I5 3470 wenn du die IGPU haben willst, sonst den I5 3550p der hat keine HD Grafik aber dafür genug Power :)
 
Fx 6300 vs. I3 würde ich immer den FX6300 nehmen wenn es um moderne spiele und max leistung geht (ich übertakte aber)

wenn man auf geringen stromverbrauch achten will, ist der i3 vorzuziehen.
 
Zum Spiele sicherlich eher den FX-6300, falls aber mehr Budget vorhanden ist, zum i5 3570 oder zu einem kleineren greifen.
Falls du auch P/L schaust und nicht viel ausgeben willst, ist der FX-6300 dein Freund.
 
Hier geht's doch um i3 und FX6300 oder? Nix i5 ;)


Zwischen den beiden definitiv den 6300er :wink:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Das bei solchen einfachen Fragen immer was raus kommt was garnicht gefragt wurde.
Und das es nicht gefragt wurde hat bestimmt auch ein Grund.

FX 6300 ist meine Antwort.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wieso, der Thread-Titel ist doch eindeutig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh