FX 8320 übertakten

swaglord

Profi
Hey,

wollte meinen FX-8320 overclocken, hab aber allerdings keine Ahnung welche Lüfter bei AM3+ gut sind und welche nicht.
Ich hatte vor mit meinem ASRock 970 Pro3 Rev 2.0 zu übertakten, falls dies nicht möglich ist einfach nur einen Kühler empfehlen der leise kühlt :d

Er sollte so leise und günstig wie möglich sein!

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
günstig und leise und ordentlich Leistung und noch Luft an die VRMs : Thermalright Macho Direct :)

zwischen die Heatpipes darf ruhig ordentlich Wärmeleitpaste.

Es geht im moderaten Bereich - du wirst aber deine VRMs im Auge behalten müssen. Übertreibs dabei nicht!
€:Ok ich seh gerade, das Board hat keine passive Kühler für den Bereich. Das wird dann erst recht schwierig.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh