FX 9370 auf Asus M5A990X

iToms

Redakteur
Hallo liebes Asus Support-Team,

gibt es eventuell ein Beta-BIOS welches es ermöglicht den im Titel genannten Prozessor auf diesen Mainboard zum laufen zu bekommen? Laut der CPU-Kompatiblitätsliste unterstützt das Mainboard zwar nur max. einen FX 8350 aber ich habe noch Hoffnung dass das Mainboard auch diese CPU unterstützen könnte.

Mit freundlichen Grüßen,

Toms

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm doch einfach nen 8320 und takte ihn auf das niveau des 9370.

spart geld und leistung ist absolut identisch.

Es geht mir aber darum dass der 8320 evtl. nicht das Taktniveau erreicht, zumal ich ja noch weiter übertakten möchte

Hallo iToms,
nein, für dieses Board gibt es kein entsprechendes BIOS. Das liegt einfach daran das es mit der enormen TDP von 220W nicht umgehen kann. Es würde über kurz oder lang zu einem Defekt des Boards führen.

Gruß
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh