FX Go5600 und Deus Ex 2 - Problem

bitshifter

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.06.2003
Beiträge
273
Hallo!

Habe mir das Game Deus Ex 2 gekauft, bekomme es aber anscheinend auf meinem Notey nicht richtig zum laufen. Es tauchen im Spiel Grafikfehler der Art auf, dass bei Bewegung der Maus, das Bild nebelig wird und man nichts sieht. Das Bild im Game wird erst wieder normal, wenn man sich nicht mehr bewegt. Ist das gewollt am Anfang des Games oder habe ich die falschen Treiber drauf.

Wo gibt es die aktuellsten Treiber für den mobilen Grafikchip, kann man einfach den von der Nvidia.Seite nehmen? Und wie soll ich installieren? Erst alten Treiber komplett deinstallieren oder einfach den Treiber "rüber installieren"?

Für hilfreiche Tips wäre ich dankbar.

Bis denn, Philipp!

P.S.: Deus Ex ist auf 1.2 gepatcht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh