Fx5200, Bitte dreh dich!

embee

Neuling
hallo,
hab gerdae meinen rechner aufgeschraubt und hab bemerkt das sich der lüfter auf meiner msi-fx5200 nicht dreht.
woran kann das liegen...

oder muss das so sein :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm schau mal ob der lüfter angeschlossen ist :d oder ob er vielleicht verschmutzt ist.

naja bei ner fx 5200 ist glaub uch auch net so schlimm kauf dir besser gleich ein passive KüKö

oder gleich ne neue :fresse:

nicht jeder hat geld genug um sich mal eben ne neue graka zu kaufen ;)

die fx 5200 kann ohne probs passiv gekühlt werden, n freund von mir hat son ding an die wand genagelt, der passive kükö is so hoch wie der kükö unter dem lüfter meiner tnt2 :d also etwa 0.5cm , mach dir also keine sorgen, wenn du keine grafikfehler kriegst ;)

das man die nicht passiv kühlen kann sagt ja auch niemand, aber mich würd es auch stören :d

drgn schrieb:
das man die nicht passiv kühlen kann sagt ja auch niemand, aber mich würd es auch stören :d

warum ? solange sie funktionier, isses doch wayne ? bei der fx5200 is es nich maq schad drum , wenn sie kaputt geht :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh