FX5200 geschrottet

Otumia

Neuling
Hi,
mein Vater hat ein Problem mit seinem PC.
Wenn er ihn anschaltet dann steht aufm Bildschirm NO SIGNAL und dass Mainboard (k7s8x) piepst wie wild umher.
Hab gleich an die Graka gedacht und hab sie ausgebaut und ne alte PCI-Graka probiert (aber ich weiss nich ob die noch geht)
Ging auch nicht.
Jetzt hab ich mir ne Graka vom Nachbarn ausgeliehen und mit der gehts.
Nur die FX5200 funtzt auch beim Nachbarn net.
Was kann dass sein?
Optische Schäden sind nicht sichtbar.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die hats wohl durchgehauen, das kann schonmal passieren !

einfach umtauschen das teil und gut ist !

mfg
thornhill

Das Teil ist wohl hin! Was solls? Die hat so circa den Wert von einem Sack altem Brot! :asthanos:
Ersatz dafür gibts für sehr wenig Geld. Ich würde aber gleich eine "richtige" Grafikkarte kaufen.

Wie alt ist die FX5200 denn? Wenn noch Garantie drauf ist, kannst du sie ja einschicken.

jo hab noch garantie
werd morgen mitm händler telefonieren und fragen ob ich gegen ein bisschen aufpreis ne 9600pro bekomm.
is ja nich mein rechner, ich hab bald ne 6600GT ^^
Aber mein Vater will eine einigermaßen aktuelle graka

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh