FYI: kostenlose PC-Spiele

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yeah ,die Siete rockt. Endlich hab ich auch mal den Downloadlink zu GTA ! das Rockt einfach nur das Game !

Thx für den Link! :)

komisch, am 10. NOV. 2005 hat den post keiner beachtet :P

gruß
hostile

da hab ich ihn nicht gesehen :heul: ... aber jetzt bin ich felißig am Laden :)

hostile schrieb:
komisch, am 10. NOV. 2005 hat den post keiner beachtet :P

gruß
hostile

thx für den link^^

ja so is das halt mit sowas

bei imdb is das noch krasser, beispiel die spiderman3 boards
ständig kommen irgendwelche idioten und posten fakebilder als offizielles neues material und eine million leute macht n reply in dem dann nur "fake!" und diverse beleidigungen stehen
und wenns dann wirklich mal was neues gibt, wirds von allen ignoriert und verschwindet in der versenkung^^

oha wusste gar nich, dass mittlerweile auch gta2 kostenlos is
aber werd mir glaub ich teil 1 mal wieder zu gemüte führen^^ ich werd gar nicht erst mitzählen wie oft ich fluchen werde weil ins wasser springe und vergesse, dass man da in den ersten teilen ja noch nich schwimmen/tauchen konnte :lol:

und wie kommt man darauf, ein spiel "Sauerbraten" zu nennen??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh