Gästebuch in HP einbinden

funkole

Semiprofi
Hi,

ich bin gerade dabei auf einer HP ein Gästebuch einzubinden. Leider ist es ne Weile her das ich so was gemacht habe. Und wollte von euch wissen ob es fertige HTML-Codes gibt z.b um die Sache einfacher zu machen.

Danke für die Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du schon ein Guestbook eines Fremdherstellers hast und dieses nurnoch Link-technisch einbinden willst würde ich dir einen einfachen iframe empfehlen:
zB so:
Code:
<iframe src="guestbook.html" width="500" height="600"></iframe>

Von richtigen Frames würde ich abraten.

Oder willst du ein Guestbook selbst coden ? (-> php-Kentnisse)

Oder suchst du Guestbook Anbieter? (-> www.webtropia.de)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mit html lange nichts mehr gemacht und zur zeit ne hp auf den neusten stand gebracht, nun fehlt da aber noch nen gästebuch. da ich nicht mehr alles über html weis hab ich halt NetObjects Fusion 8 benutzt, wenn ich in html nicht weitergekommen bin. eigentlich wollte ich ein eigenes gästebuch mit dem hintergrund der hp...

mfg

ps: es handelt sich um diese hp: http://www.fahrschule-trenkler.de/

gb solltest aber mit html alleine nicht machn können, mit php dagegen ist es ganz einfach ... wenn du dich bei lycos anmeldest kannst du auf die tutorials zugreifen da wird ein gb schritt für schritt beschrieben ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh