Gästepass für WoW

ThunderWorm

Neuling
Woher bekomm ich so einen? :hmm:
Brauch ich dann zum Spielen noch die CD?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser 10-Tage Gästepass lag der CE Version bei. Du musst also jemanden finden, der dir das Spiel und den Gästepass gibt, was aber nicht einfach sein wird, da WoW schon drei Monate auf dem Markt ist.

Gästepass hab ich noch, von meiner Collectors Edition.

Nur brauchst du halt noch das Game ansich.

Also der Gästepass ist einfch einen Code? Also den Bei Ebay oder so besorgen, und die CDs dazu auf juristisch nicht ganz so unbedenklichem Weg? Sollte dann ja legal sein?

man kann das game doch auch downloaden afaik.
ohne key kann mans ja eh nicht zocken..

habs sogar mal auf wow-europe.de gesehen..

Zik.

hiho!
hab nen kumpel der hat das game orig und son gästepass.
wo könnt ich mir denn das game runterladen? also so, dassich von keinem wegen lizens und urherberrecht aufn sack bekommen würde? bei wow-europe.de habbich nix dazu gefunden :)

jo genau, wusste doch das es irgendwo gibt.
die deutsche version sollte auch zu finden sein :)

Zik.

jo wenn mir jetzt jmd ncoh das deutsche zeigen könnt wärs kewl :)
und. v.a. welches genau wär kewl. da sinn 3 2,5gb dinger. kA. und was is das dann was ich zieh? was mussich da als cd key eingeben? den 10 tage test key? oder is das erst danach. bzw. wennich jetzt 10tage teste und kauf es mir danach, kannich dann die 10tage vorher wegwerfen oder kannich da dann anknüpfen irgendwie. und wie dann?

Das ist ja genial.. Hat mir denn jemand einen Gästpass? Würde auch was springen lassen.. so 3€ oder so :rolleyes: .

Gibt'S den Gästepass nur bei der Collector's Edition von WoW?

aja, hätte noch die 3 (oder sinds mehr? kA +g+) original cds daheim rumliegen (samt verpackung und handbuch). wenn sie jemand braucht versend ich sie +hehe+ bin aber aus österreich...

bei interesse --> PM

Also ich hate den Gäste Pass auf in meiner Version von Amazon, die für 45€, und das iss ja nich doe Collectors Edi..

jo also 2 kumpel von mir haben auch die für 44 oder 45 euro. da is auch n gästepass dabei. sollte also bei der normalen dabei sein.

wo gibtsn die deutsche vers. zum download? zum "legalen"!

zur auflkärung... der gaästepass war ursprünglich nur bei der ce version dabei...
es ist aber auch beim 2ten Konigent der normalen WOW Version dabei...

Wenn die 10 Tage vorbei sind braucht man eine richtige Lizenz... und man hat 6 Monate Zeit diese zu aktivieren, erst dann verfällt der Account und damit auch die angefangenen Charaktere!

hiho :)

kann man denn auch 2x einen gäste pass eingeben? wie gesagt. hab n paar kumpels die das haben. würde dann 2 bekommen sogar :) und könnte somit die zeit überbrücken biss ichs mir kaufen kann :d
(da ich jetzt erstmal 2x 3wochen berufsschule habe und da kein internet :( )

Hey Leute! Weiß jemand wie ich meinen Gästepass aktivieren kann??
Sry, dumme Frage, ich weiß...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh