Gößenfrage

E

epicfail83

Guest
Hallo Gemeinde!

Hab da mal ne Frage.

Passt das Asus E35M1-M in das LC-Power 1320Mi?!

Hat das schon jemand so verbaut?

Bedanke mich schon mal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke dir für die Antwort aber das war nicht meine Frage. Wegen den Temps hab ich mir schon meine Gedanken gemacht...wird halt n wenig gebastelt.

Ich wollte eigtl nur wissen obs von Länge und Breite rein passt...ansonsten muss ich auf das Asrock umsteigen.

..das war nicht meine Frage..
;) na dann leg los...klar passt das von der Länge und Breite.

--
size-doesnt-mattertsrw.png

'SIZE DOESN’T MATTER'

Zuletzt bearbeitet:
:lol: genau das dachte ich auch bei der Überschrift ;)

Oh man...was ihr wieder denkt. :d

Mir gehts eher darum dass das Case nen ITX Case is, das Board aber die Abmessungen 24,4*18,3cm hat.

Hab ich da genug Luft damit das rein passt?

Oh man...was ihr wieder denkt. :d

Mir gehts eher darum dass das Case nen ITX Case is, das Board aber die Abmessungen 24,4*18,3cm hat.

Hab ich da genug Luft damit das rein passt?

Du hast zwar geschrieben wie groß das board ist, aber nicht wie groß das case ist.....

...... oder erwartest Du daß wir wir das für Dich recherchieren?

...... oder hoffst Du daß rein zufällig jemand diese a.) ausgefallene und b.) recht neue Kombo hat?

Das schreibt Amazon dazu:
Abmessung Gehäuse b x h x t: 226 x 62 x 314 mm

Ja hatte gehofft dass diese Kombi vllt schon jemand verbaut hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh