günsitge Grafikkarte suchen

fifaguys

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2005
Beiträge
18
ich suche eine neue Grafikkarte für max. 70€ am besten mit tv-out Funktion und möchte ich die Spiele z.B. CS, Medal of hornor, Call of Duty spielen, welce kann ich nehmen.

AMD Duron 900
Asus a7v-133
640MB SDRAM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit deinem Sys wird das Spielen leider sehr schwer. Auch wenn die Spiele die du genannt hast nicht der aktuellen Generation angehören, deine CPU und 640MB SDRAM sind da noch mindestens eine Generation drunter und Spielen kannst du damit eigentlich vergessen.

Würd an deiner Stelle auf jeden Fall an nen neuen Rechner denken, da jede nicht komplett Graphikkarte durch deinen gandenlos ausgebremst werden wird.

Kannst ja mal bei ebay nach ner GeForce 4 Ti4200 mit 64MB gucken, aber ich würd mir noch nen billigen Prozessor und RAM dazuholen, sonst hast du keinen Spaß an den Spielen
 
Für 40€ ne Ti4200 und für 30-40€ nen Duron 1300, dann hast du etwas halbwegs akzeptables. Den Duron kannst du dann noch leicht übertakten. RAM ist genügend drin.
Vieleicht, wenn es das geld zulassen sollte, das Board gegen ein KT333er tauschen und dann statt dem 1300er einen 1600er kaufen, wobei DDR-Speicher dann anfallen würde...
 
Hehe, ich denke du wirst mit ner GeForce 4 und deinem Rechner locker CS und das alte Call of Duty zocken können. Warum mit Kanonen auf Spatzen schiessen. Lief auf meinem 800er mit GeForce 1 auch.
Falls du zur Zeit eh nichts anderes spielen willst zur Zeit wirst du mit ner 70€ Grafikkarte bestimmt glücklich ;)
Würd dir also auch entweder ne 4200Ti oder vielleicht sogar ne 9500 Pro empfehlen.
 
Ich würde gerne ein AMD XP 2000+ kaufen, wenn ich so gemacht habe, welcher Grafikkarte ich nehmen soll. Die Spiele sind auf jedem fall neu CS und MOH.
 
Dann kannst es mit dem alten PC komplett vergessen, würd auf nen neuen sparen.
Wenn du da as aufrüsten anfängst wirst nicht mehr froh. Ein Kumpel von mir hat nen Athlon XP 1800+ mit 768MB Ram und ner GeForce 4200Ti, bei ihm ruckeln beide Spiele leicht.
Falls du jedoch aufrüstest, brauchst dann ja evtl. auch ein anderes Netzteil, Board und auf jeden Fall auch anderen RAM.
Vielleicht findest jemand der nen Bürocomputer braucht, dann kriegst vielleicht noch 200€ dafür wenn er gut zusammengestellt ist, das kannst dann gleich in den Neuen investieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh