Günstig Konzertkarten kaufen?

KingAbe

Enthusiast
Hallo,

ich suche nach ein paar Tipps, wo man günstig Konzerttickets, vor allem für bereits ausverkaufte Konzerte bekommen kann! Bei Ebay oder so werden die ja teilweise sehr überteuert verkauft...dann hab ich dieses viagogo gefunden, aber weiß nicht ob das empfehlenswert ist!?
Hat noch jemand Ideen wo ich gucken könnte??

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Günstig wird man Tickets wohl nur kurz vor der eigentlichen Veranstaltung finden - auch bei ebay, z.B. weil jemand krankheitsbedingt nicht hingehen kann o.ä. Am Veranstaltungsort selbst kann man auch häufig vor dem Eingang Leute antreffen, die überzählige Tickets anbieten.

Ansonsten kann ich dir aber keinen guten Tip geben. Bei beliebten Veranstaltungen am Besten den Vorverkaufsstart merken und frühzeitig Tickets kaufen. An den Preisen geht da jedenfalls selten was - entweder die geforderte Summe zahlen oder zu Hause bleiben ;)

ok danke erstmal! hatte gehofft es gäbe vielleicht ein hardwareluxx für musik mit marktplatz mit angemessenen preisen usw....so ne art geheimtipp :rolleyes:

naja ich bin bei sowas leider einfach zu spontan, ich hasse es tickets ein jahr im voraus zu kaufen, was weiß ich was in einem jahr mal sein wird...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh