Günstige 19"er oder 20" mit 1600x1200?

tbird

Moderator, Mr. Cheese
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
10.042
Ort
FichtelMountains
Hi!

Ich plane in den nächsten Wochen mir zwei neue Monitore zuzulegen. Ich besitze aktuell zwei 17" TFT mit 1280x1024, und möchte auf jeden fall, wenn ich umsteige, auch eine höhere auflösung mitnehmen...

Da sie im DualHead laufen, ist ein dünner Rahmen für mich sehr wichtig...

Da ich leidenschaftlicher Quaker bin, sollten auch die Reaktionszeiten dementsprechend sein :)

Kosten sollten beide zusammen nicht mehr als 800-900€...

Wer weiss was?

Grüsse,
Martin :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Danke schonmal, der schaut nicht schlecht aus, passt auch farblich in meine Anlage... :)

Vllt. kommen noch mehr angebote? :)

Grüsse,
Martin :wink:
 
Mit zwei 204Bs kann ich dienen:

Zum Zoggn sind die 204Bs sehr gut geeignet. Ich konnte bis jetzt noch keine Schlierenbildung feststellen und auch in den Test wird die Reaktionszeit stets als sehr gut eingestuft.

22244DSC02658.jpg
 
sind denn die monitore auch höheneinstellbar? ich denke doch ja oder ? :)
 
Ja, ist er. Pivot gibt's ebenfalls dazu, inkl Rotation. Quasi dem automatischem "mitdrehen" der Bildanzeige
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh