Günstige Alternative zum TJ-07

Muh2k2

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
1.376
Ort
Gotha
Hi,

in bin total verliebt in das Silverstone TJ-07, das einzige das mich von dem Kauf abhält ist der Preis von weit über 200€.

Nun suche ich ein Gehäuse dass in etwa den sleben aufbau und die selben Features bietet.
Es muss genug Platz für eine Wasserkühlung bieten und sollte eben so atraktiv sein wie das TJ-07.

Den Max. Preis setzte ich mal auf 100-130€.
Das Gewicht ist mir total egal, kann ruhig ne Tonne wiegen ;)

Bitte Helft mir! :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts nicht für den Preis !



PS: ..finde ich interessant, das du nen Case f. 130 € kaufen willst, aber keine 40 € für den zugesagten HW Kauf aus meinem V: Thread hast....:shake:
 
PS: ..finde ich interessant, das du nen Case f. 130 € kaufen willst, aber keine 40 € für den zugesagten HW Kauf aus meinem V: Thread hast....
Wer sagt denn was von Sofort kaufen? in etwa 4 Wochen ist Weihnachten und da kann man ja jetzt schon mal nachdenken oder nicht??
 
Gibts nichts vergleichbares vom Aufbau her. Ähnlich sind das LianLi V2000 oder Aplus Black Pearl, aber die kosten genauso viel.
 
genau meine worte ^^

Das Temjin 07 ist gerade deshalb so interessant, weil es eine fast einzigaartige Form hat (Deckel, Front und Boden sind aus einem Guss).
Etwas vergleichbares wirst du evtl. finden können, wird dir aber denk ma dann nicht gefallen.

Jedoch wird das Temjin 07 gerade sehr out, weil es fast jeder kauft ^^ Hatte es auch, nach 3 Tagen für 150€ wieder verkauft :(
 
Hmm das ist schade, also 280€ für ein Case ist einfach viel zu viel, da hilft nur selber bauen ;)

Was könntet ihr denn in dem Preis bis 130€ empfehlen?
Big Tower müsste es nicht zwingend sein, aber die Wasserkühlung muss rein passen!
 
Jo der Stacker gefällt mir auch, kannst du mal ein Bild posten wie und wo du die Wakü untergebracht hast? Wäre nett, danke!
 
Jedoch wird das Temjin 07 gerade sehr out, weil es fast jeder kauft ^^ Hatte es auch, nach 3 Tagen für 150€ wieder verkauft :(

oder man baut es komplett um!! :bigok:

für 150,-- verkauft :eek: :shot:


@Muh2k2
sry wenn du schon so verliebt bist---->dafür gibt es keine alternative!!
ausser du findest so jemand wie youman2, aber die Chance ist sehr gering.
 
Zuletzt bearbeitet:
das gute am TJ07 ist ja, dass man quasi ohne grossen aufwand eine wakü einbauen kann
die meistern anderen sehen zwar ebenfalls super auch,
jedoch ist der wakü-einbau mit grösseren bastel-/umbauarbeiten verbunden

das TJ07 hat hier quasi eine monopolstellung, deswegen hällt sich auch der preis über 200,- auf

gruss
 
Der Radiator ist im Boden montiert.

hier die Bilder

stacker12i9.jpg


stacker24dn.jpg


stacker36xy.jpg
 
genau meine worte ^^
Jedoch wird das Temjin 07 gerade sehr out, weil es fast jeder kauft ^^ Hatte es auch, nach 3 Tagen für 150€ wieder verkauft :(

genau...war anfangs als das case auf den markt kam auch total geil drauf. Habs mir dann wenig später gekauft und musste dann immer häufiger sehen das mitlerweile sehr viele das case haben

deshalb hab ich meins auch für 150€ (allerdings wars 3Monate in gebrauch) verkauft und gehöre jetzt zum elitären kreis der pc343 besitzer (das haben wenigstens nit so viele...desweiteren find ich die LL verarbeitung noch nen wenig besser als die vom tj07)

Ne alternative zum tj07 gibts im dem preissegment nit wirklich...

prädistinierte gehäuse in der Preisregion für ne wakü wären stacker, Chieftec mesh big sowie das etwas teurere lian li g70

MFG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh