Günstige Counter Strike source Server Mieten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

@Xpit

Semiprofi
Hi !

ich möchte mir gerne ein CSS server mieten und wolte euch mal fragen. wo ich ein guten server finde kann bzw. Anbieter der auch nicht so teuer ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die warn mal solide ! die kannste langsam in die tonne kloppen ich würd servhost.de mepfehlen ich meine für 35€ bekommt ihr da nen 16 slot clan und nen 12 slot public das is übelst billig und es gibt wie bei ngz hl stats frei haus

ngz würd ich persönlich nicht empfehlen, mit denen hatten wir mal probleme mit dem server gehabt.
eher clanserver4u oder 4netplayers haben wir aktuell als pk server. und vllt bald als bf2 server

wenn du über ssh und ftp alles selber kannst könnt ich dir einen css server bei mir anbieten soviele slots wie du willst :)

62.75.216.107:27015

testip

wenn du server hast, sag bescheid damit ich auf den ein bissl bash0rn bzw. rul0rn kann hrhr

ja nehm clanserver4u ;) ma bissi werbung für den sponsor machen :fresse:

hi, ich hab nen bekannten, der verkauft server!!!
12slot public cs:s für 12 oder 15€!!!
unser clan TEAMTG hat von dem auch unseren 1.6 und Source-Server!

meld dich bei interesse über icq bei mir!!!

http://gamehost.de.gg/

oder schreib ANGEL an (unter Team). is auch ein clanmember!

Ich empfehle dir auf keinen Fall Server von Spitzenserver.de zu nehmen! Miese Pings, noch mieseren Support und total lächerliches Webinterface mit schlechten Sicherheitsvorkehrungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh