günstige druckerpatronen

cronix11010

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.09.2011
Beiträge
8
Ort
detmold
Schönen Guten Tag suche billige druckerpatronen welche seiten könnt ihr mir empfehlen :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe schon mehrfach billige Tinte ausprobiert. Bin immer wieder zu den originalen gelangt.
Also ich kann dir keine Seiten empfehlen die mit billigen Patronen bedruckt wurden.
 
Das ist unterschiedlich. Die einzigen Alternativen z.B. beim iP4000 & iP4200 waren die Inktec, wo ich zufrieden war. Der Rest trocknete sehr schnell an. Selbst von der Tinte vom Redsetter für den iP4200 von Sudhaus war ich sehr unzufrieden.
 
für meinen IP4000R such ich immer bei eBay. Da gibts ne Patrone für einen Euro. Was hast du denn für einen Drucker?
 
Hallo,

würde dir auch empfehlen bei ebay zu suchen.
Dort hast du eine große Auswahl und der Preis ist meistens am günstigsten.

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh