[Kaufberatung] günstige DVB-S Receiver

Saeufer

Neuling
Moin Moin,

aufgrund einer Umstellung auf Digital brauche ich nun auch neue Receiver! :fresse:
Ich suche günstige Receiver ohne jeglichen Schnickschnack da diese nur für "den Garten" bestimmt sind. Also er soll einfach laufen, HD oder sonstiges brauche ich nicht da die TV's analog sind.
Optional könnte ich mir einen USB Anschluss vorstellen, damit man auch mal einen Film ranstecken kann!

Habt ihr da was parat? Finde da nicht wirklich was bzw nur Beiträge von vor 2 Jahren..
Und brauche ich DVB-S oder DVB-S2?

Danke schon mal im voraus!!

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

der Comag SL 25 sollte da völlig ausreichend sein.
Erledigt seine Dienste sehr zuverlässig und ist auch noch günstig.

Gruß

Danke an euch!! :)
Werde wahrscheinlich den von Xoro nehmen, habe da jetzt nicht wirklich was negatives im Internet gefunden. Nur halt Kleinigkeiten zur Bedienung usw, aber bei dem Preis.. :fresse:

mfg

Na ja wenn du eine Logitech Fernbedinung dein eigen nennst, dann nimm den Comag SL100 HD denn ich im Marktplatz anbiete, der hat HDMI-HDTV-PVR-USB ect.. und kostet nur 40 € inklusive versand :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh