Günstige Garantieerweiterung für ASUS gesucht

michel7

Neuling
Nabend!

Ich habe mir vor knapp einem Monat den Asus A8Js zugelegt. Das Notebook befindet sich bereits in der Reparatur, daher denke ich immer mehr über eine Garantieerweiterung (3 Jahre Garantie) nach. Weiss jemand wo ich diese am günstigsten erwerben kann? Das billigste Angebot, was ich bis jetzt gefunden habe, war für 99 Euro zuzüglich Versandkosten

http://www.campuspoint.de/shop/note...sus/asus-garantieerweiterung-auf-3-jahre.html

Gilt zwar nur für Studenten, ich bin aber Student - daher kein Problem für mich ;)

Evtl. kann sich mediafrost mit einem Angebot melden, da ich von ihm den Notebook erworben habe ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte auch mal über eine erweiterung nachgedacht. bei Notebooksbilliger gibts die auch, den preis weis ich allerdings nicht mehr.

was ist denn bei deinem Book defekt ?
Kannst du wenn du das Book wieder hast schnell schreiben wie alles abgelaufen ist (Dauer,kosten,...)?

was ist denn bei deinem Book defekt ?
Kannst du wenn du das Book wieder hast schnell schreiben wie alles abgelaufen ist (Dauer,kosten,...)?

Bei mir funktioniert Standby Modus (Suspend2RAM) nicht. Das Notebook geht ins Standby, wacht allerdings nicht mehr auf. Entweder startet er neu oder der Bildschirm bleibt einfach schwarz. Je nachdem wie lange er im Standby war. Ich habe in diesem Forum bereits gelesen, dass das Standby bei den meisten ohne Probleme funktioniert. Habe schon sogut wie alles versucht. Windows XP neuinstalliert (ich besitze eine Professional Edition). Dann auch mit der Asus Recovery CD neuaufgespielt. BIOS geupdatet. Microsoft Patches aufgespielt und und und ... Brach mir alles kein Erfolg. Da ich an der Uni öfters mit dem NB unterwegs bin, ist diese Fehlfunktion für mich ziemlich gravierend. Ich habe bis jetzt immer Suspend2RAM genutzt und möchte es mit dem neuen A8JS auch nicht missen. Wenn es soweit ist, werde ich berichten, wie es abgelaufen ist ...

bin leider nicht im studentenprogramm um die 99 eur unterbieten zu können; bezahle im EK schon mehr als 99 EUR.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh