Günstige Graka für Moba Games

TheCornInGrove

Enthusiast
Hi Leute,

ich hab kürzlich meine R9 290x hier im MP verkauft, da ich kaum noch zocke, bzw. wenn ich zocke dann DOTA 2 oder HoN. Dafür war die 290x einfach überdimensioniert. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer richtig günstigen Graka, mit der ich Dota2 mit ~+80 FPS stabil zocken kann. Budgetmäßig gebe ich nur ungern über 60€ aus. Gerne auch gebraucht Karten als mögliche Empfehlung, die vllt soviel kosten könnten.

Restliches System siehe SIG.

Auflösung 1900x1200, 24Zoll.

Vielen Dank schonmal :).

Viele Grüße,

TCIG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HD 7870

Die gibt es für 60 €. Vielleicht auch 7850. Nvidia im Niedrigpreissegment sieht schlecht aus, da wäre vielleicht eine 650 Ti drin.

Habe mir die GTX 570 gebraucht für 58€ink erstanden. Ist zwar kein mega Schnäpchen, aber für meine Belange dürfte die Karte reichen :)
Danke für deine Hilfe BrahmandYaatra!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh